Das Waerland Portal - Waerland-Bund

Direkt zum Seiteninhalt
ENTWICKLUNG
Das Waerland-Portal und seine Hintergründe
Neue Impulse  der Ernährungslehre hat es immer wieder gegeben. Doch haben diese sich selten auf einer breiten, nachhaltigen Basis entfalten können. Desto bemerkenswerter ist, dass sich die WAERLAND-Philosophie seit über 60 Jahren bewährt hat und auch heute noch ihre Gültigkeit besitzt.

Das Waerland-Portal soll Ratgeber-, Informations- und Austausch-Plattform für Gesundheitsbewusste und Interessierte sein und dient als Ergänzung zu dem seit über 60 Jahren erscheinenden Monatsheft. Es soll die umfangreichen Erkenntnisse von Are Waerland, sowie von Günther Albert Ulmer vermitteln und einem jeden Menschen dabei helfen, sein Leben zum Positiven zu verändern, durch eine gesunde Art zu leben.

Die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, daran sollte ein jeder stets denken, denn:

Es gibt nur eine Gesundheit - aber viele Arten von Krankheiten

Der Waerland-Bund e.V. bezweckt auschließlich die gemeinnützige Förderung von Informationen zur Erhaltung der Gesundheit und seine Tätigkeit ist nicht auf Gewinn ausgerichtet.

Beachten Sie bitte, daß diese Informationen, auf keinen Fall die persönliche Beratung oder Diagnose durch den Arzt ersetzen. Auch sollen diese Informationen keinesfalls zur medizinischen Eigeninitiative auffordern, sie sollen vielmehr mögliche Wege für eine natürliche Lebensweise und Gesundheitsvorsorge aufzeigen.
Zurück zum Seiteninhalt